LLH Software GmbH Über uns | Kontakt | Rechtliche Hinweise |
© Copyright 1994-2024 LLH Software GmbH.
> Home > Download > Demos
Demos
Zeitlich unbefristet einsetzbare Demos
zum freien Download
Einschränkungen
Es stehen Demo-Versionen zur Verfügung, die gegenüber den Vollversionen funktionell meistens durch die fehlende Speichermöglichkeit eingeschränkt sind. Die Einschränkungen sind jeweils in der zugehörigen ReadMe-Datei (Info-Verknüpfung) detailliert aufgeführt.

Dokumentation und Hilfe
Als Dokumentation dienen die vollständig enhaltenen Hilfe-Systeme. So kann sich jeder Anwender schon im Vorfeld von der bedienungsfreundlichen Benutzeroberfläche und der hohen Leistungsfähigkeit der Software überzeugen.
Falls sich technische Fragestellungen ergeben sollten, kann auch der kostenlose Support in Anspruch genommen werden.

Installationshinweis
Jede Demo-Version darf in separaten Verzeichnissen parallel zu anderen Vollversionen installiert sein. Die De-Installationen sind jederzeit ebenfalls separat durchführbar.
DIG-CAD 6.0 Demo
Hier finden Sie zu unserem Hauptprodukt das selbst­extrahierende ZIP-Archiv DIGCAD604Demo.exe. Einfach ausführen, um die Installation zu starten.
Die Demo unseres Hauptpro­duktes besitzt ein ausführli­ches Hilfesystem.

DIGCAD604Demo.exe
(45,6 MB) Download
DIG-CAD 6.0 Handbuch
Da die Demo ein Hilfesystem besitzt, ist das Benutzer­handbuch im PDF-Format nicht notwendig, aber ein interessantes 780-seitiges Nachschlagewerk, um alle Details über DIG-CAD 6.0 zu erfahren.

DIGCAD6Benutzer-
   handbuch.pdf
(29,6 MB) Download
DIG-CAD 6.0 ArCon 2.0
Dieses Erweiterungsmodul ist unter DIG-CAD 6.0 Demo voll funktions­fähig und dort be­reits integriert. Ein Installa­tionshandbuch im PDF-For­mat, das über die Programm­gruppe von DIG-CAD aufruf­bar ist, erklärt die wichtigsten Aspekte.
Bei nachträglicher Installation von ArCon auch DIG-CAD 6.0 Demo noch einmal überin­stallieren, um zugehörige Makros zu erhalten.
Ingenieurbau 3.0 Demo
Das selbstextrahierende ZIP-Archiv DIGCAD6Ingenieur-
bau302Demo.exe
einfach ausführen, um die Installa­tion zu starten.
Dieses Erweiterungspaket ist nur unter der zuerst zu instal­lierenden Demo von DIG-CAD 6.04 oder höher lauffähig. Für eine Vollversion von DIG-CAD 6.0 muss unter Produkte & Updates das dann im Demo-Modus laufende Vollprodukt installiert werden.
DIG-CAD 6.0 Ingenieurbau 3.0 besitzt ein ausführliches Hil­fesystem und Benutzerhand­buch im PDF-Format.

DIGCAD6Ingenieurbau302-
   Demo.exe
(31,2 MB) Download
Die PDF-Datei DIGCAD6Ing3-
Installation.pdf
enthält hilf­reiche Hinweise zur Installa­tion des Ingenieurbau-Mo­duls.

DIGCAD6Ing3-
   Installation.pdf
(823 KB) Download
Das Benutzerhandbuch wird mit dem Demo-Download bereits mitinstalliert. Dieser getrennte Download ermög­licht aber bereits die infor­mative Einsicht in das PDF-Handbuch, ohne die Demo installieren zu müssen.

DIGCAD6Ing3Benutzer-
   handbuch.pdf
(6,2 MB) Download
Stahlbau 2.0 Demo
Das selbstextrahierende ZIP-Archiv DIGCAD6Stahlbau-
200Demo.exe
einfach aus­führen, um die Installation zu starten.
Dieses Erweiterungspaket ist nur unter der zuerst zu instal­lierenden Demo von DIG-CAD 6.04 oder höher lauffähig.
DIG-CAD 6.0 Stahlbau 2.0 besitzt ein ausführliches Hil­fesystem und Benutzerhand­buch im PDF-Format.

DIGCAD6Stahlbau200-
   Demo.exe
(22,9 MB) Download
Die PDF-Datei DIGCAD6-
Stahlbau2Installation.pdf
enthält hilfreiche Hinweise zur Installation des Stahlbau-Moduls.

DIGCAD6Stahlbau2-
   Installation.pdf
(2,9 MB) Download
Das Benutzerhandbuch wird mit dem Demo-Down­load bereits mitinstalliert. Dieser getrennte Download ermög­licht aber bereits die infor­mative Einsicht in das PDF-Handbuch, ohne die Demo installieren zu müssen.

DIGCAD6Stahlbau2-
   Benutzerhandbuch.pdf
(12,3 MB) Download
DIG-CAD 6.0 Aufmaß 4.5
Das selbstextrahierende ZIP-Archiv DIGCAD604Aufmaß­450.exe einfach ausführen, um die Installation zu starten.
Dieses Erweiterungsmodul ist unter DIG-CAD 6.0 Vollversion nur dann voll funktionsfähig, wenn das Dongle eine Lizen­zierung besitzt. Andernfalls kann es wie auch unter DIG-CAD 6.0 Demo nur begrenzt REB-Daten exportieren. DIG-CAD 6.0 Aufmaß 4.5 besitzt ein ausführliches Hilfesystem und Benutzerhandbuch im PDF-Format.

DIGCAD604Aufmaß450.exe
(13,4 MB) Download
Die PDF-Datei DIGCAD6-
Aufmaß45Installation.pdf
enthält hilfreiche Hinweise zur Installation des Aufmaß-Moduls.

DIGCAD6Aufmaß45-
   Installation.pdf
(816 KB) Download
Das Benutzerhandbuch wird mit dem Demo-Down­load bereits mitinstalliert. Dieser getrennte Download ermög­licht aber bereits die infor­mative Einsicht in das PDF-Handbuch, ohne die Demo installieren zu müssen.

DIGCAD6Aufmasz45-
   Benutzerhandbuch.pdf
(2,7 MB) Download
MWM-Libero
Um die komplette Funktio­nalität von DIG-CAD 6.0 Aufmaß 4.5 testen zu kön­nen, muss außerdem das Mengenermittlungssystem MWM-Libero 12.5 oder hö­her installiert sein.
Diese zur Vollversion frei­schaltbare Demo ist 14 Tage lang im vollen Funktions­umfang lauffähig.

SetupMwmLibero-Demo.exe
Download
Das Benutzerhandbuch im PDF-Format enthält alle Details zur Nut­zung von MWM-Libero.

MWMLiberoBenutzerhand-
   buch.pdf
Download
Aktualisiert: 3.01.2024
           Kontakt
05405 / 969 - 31
Sie haben noch Fragen?
Zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Wir werden Ih­nen gerne wei­terhelfen.
E-Mail
LLH-Service
Informieren Sie sich über unsere kostenlosen Service-Leistun-
gen.
Übersicht >
Lehrfilme
Um mit einer Demo möglichst schnell vertraut zu werden, schauen Sie sich auch unsere Video-Tutorials an.
Mehr >
Adobe Reader
Falls Sie den Adobe Reader zum Lesen von PDF-Dateien noch nicht besitzen, können Sie ihn über www.adobe.de beschaffen.